Highlandgames 03.08.2019

Liebe Highlander!

Die Highlandgames 2019 rücken mit großen Schritten näher und die Anmeldung ist nun eröffent welche wie letztes Jahr funktioniert! Wir haben erneut nur ein Kontingent von 25 Startplätzen welches in den letzten Jahren immer rasch ausgeschöpft war und was uns sehr freut!! Wir wollen aber auch, dass alle Plätze am Tag der Highlandgames belegt sind! Leider ist es immer wieder vorgekommen, dass Mannschaften plötzlich abgesagt haben und somit anderen möglichen Teilnehmern der Start verwehrt wurde, obwohl diese vielleicht Zeit gehabt hätten.

Was sich bewährt hat bleibt!

Es gibt wieder 7 Disziplinen (5 davon im Stationsbetrieb), angetreten wird in 4rer Teams, Start mit der ersten Disziplin ist um 14.00, bis 13.30 sollte man sich am Festgelände anmelden und den Stationsplan abholen. Wie schon in den letzten Jahren wird es wieder eine eigene Damenwertung geben, in der reine Damenmannschaften antreten können. Natürlich kann man auch mit einem Mixedteam spielen, dieses tritt aber in der Männerwertung an. Das Ziel ist es gleichermaßen Frauen wie Männerteams am Start zu haben, ab einer Anmeldung von 15 Männergruppen werden Frauenteams bevorzugt aufgenommen!

Wie läuft nun die Anmeldung?

Nach einer Anmeldung via mail auf games@hitn.at bekommt man eine Bestätigungsmail mit einer Kontonummer und man ist Vorangemeldet (Team wird aufgenommen und gelb hinterlegt). Im Anschluss bitten wir um Überweisung des Startgeldes in Höhe von 40€ und im Verwendungszweck den Teamnamen und Highlandgames 2019 anzuführen. Nach Eingang der 40€ auf unserem Konto, ist die Anmeldung fix und der Teamname wird grün hinterlegt! Wir werden versuchen immer topaktuell zu sein, ansonsten bitte eine kurze mail auf games@hitn.at .

Wichtig:

Weiß man, dass man bei den Spielen doch nicht antreten kann, bitten wir darum uns so schnell wie möglich zu kontatkieren damit wir noch ein Mannschaft von der Warteliste aufnehmen können! Sollte eine Mannschaft erst wenige Tage vorher absagen und wir den Platz dann nicht mehr nachbesetzten können, bitten wir um Verständins dass wir das Startgeld nicht mehr rücküberweisen!!

Wir freuen uns auf spannende Spiele und bedanken uns jetzt schon für die Kooperation!

 

angemeldete Gruppen 2019

Männer:

  1. 1. FC Ponyclub (Titelverteidiger)
  2. HITN Pollham
  3. [T]HITTN z´Laungabeiwa
  4. Puchklub
  5. ManChestHair United
  6. JVP Grieskirchen Herren
  7. Staumpftisch
  8. Landjugend Grieskirchen Herren
  9. Riepel's Taverne
  10. FF Tegernbach
  11. LJ Eggerding - Gruppe Ibiza
  12. LJ Eggerding - Gruppe Klausur
  13. LJ Eggerding - Gruppe Alexa
  14. Daumpfexpress 1
  15. Daumpfexpress 1

 

Frauen:

  1. PowerSuff Girls (Titelverteidigerinnen)
  2. De Wüdn Henna
  3. Dorfer Mädls
  4. JVP Grieskirchen Damen
  5. Die Fuxdeiflsbotschadn
  6. Landjugend Grieskirchen Damen
  7. LJ Eggerding - Gruppe Rhabara
  8. LJ Eggerding - Gruppe Toni
  9. Eva's Polterrunde 2.0
  10. Winklermescha
     


Warteliste:

  1. Roither Highlandbuam